Soziales Engagement

Als junges Unternehmen ist uns bewusst, dass wir nur einen sehr kleinen Teil beitragen können. Dennoch betrachten wir unser soziales Engagement als integralen Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Von Anfang an haben wir uns dazu verpflichtet, unser wirtschaftliches Handeln eng mit sozialem Engagement zu verknüpfen. Unser Fokus liegt darauf, Projekte und Initiativen zu unterstützen, die positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft bewirken können.

Bahnhofsmission München

2023

In einer Stadt wie München, die von ihrer Vielfalt und ihrem kulturellen Reichtum lebt, sollten wir nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die auf der Straße leben und dringend Hilfe benötigen. Als Teil dieser Stadt fühlen wir uns verpflichtet, etwas zurückzugeben und uns für das Wohl derjenigen einzusetzen, die Unterstützung benötigen. Aus diesem Grund haben wir der Bahnhofsmission in München Decken gespendet, um obdachlosen und bedürftigen Menschen in kalten Jahreszeiten und kühlen Nächten eine Möglichkeit zum Aufwärmen zu bieten.

Alle Infos zur Arbeit der Bahnhofsmission und Unterstützungsmöglichkeiten findest du hier.

Im Bild:
Markus (Gründer von caracda)
Bet­ti­na Spahn (Lei­te­rin der Ka­tho­li­schen Bahn­hofs­mis­si­on München)

Wolldecken für deine soziale Initiative

Schreib uns im Dezember...

Wir setzen uns leidenschaftlich für soziale Projekte ein und unterstützen jedes Jahr im Dezember eine ausgewählte Initiative. In dieser Zeit wählen wir sorgfältig ein Projekt oder eine Einrichtung aus, die wir mit unseren Wolldecken unterstützen. Wenn du für eine Organisation / Projekt arbeitest oder eine Einrichtung kennst, die unsere Hilfe gebrauchen könnte, dann schreib uns gerne im Dezember an. Deine Vorschläge und Anfragen sind herzlich willkommen, da sie uns helfen, die Welt zu einem wärmeren Ort zu machen.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir unser Bestes tun werden, um zu helfen, jedoch keine Zusage garantieren können. Bitte bedenke bei deiner Anfrage auch, dass wir ein kleines Unternehmen sind und unsere Möglichkeiten begrenzt sind. Trotz allem bleibt unser Engagement für soziale Verantwortung ungebrochen.

Schreib uns im Dezember an hallo@caracda.de