Rücksendung

Du wirst von unseren Produkten überzeugt sein, deren Haptik und dem Material. Dennoch gibt es manchmal Gründe für eine Rücksendung. Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen, bieten wir dir ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen ab Erhalt der Ware und übernehmen die Kosten für den Rückversand!

Bei Bedarf kannst du dein Retourenlabel ganz einfach hier erstellen.

Du hast keinen Drucker? Kein Problem, das Retourenportal erzeugt gleichzeitig einen QR-Code - diesen kannst du ganz einfach auf deinem Smartphone in der Filiale oder Paketshop vorzeigen.

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist erhältst du eine Bestätigungsmail und wir transferieren umgehend den bezahlten Betrag zurück. Wir verwenden dafür, die von dir gewählte Zahlungsmethode. 

Kleine Bitte: Vielleicht gibt es manchmal Gründe die wir im Dialog lösen können, bevor du deine Produkte zurück sendest. Schreib uns in dem Fall gerne an hallo@caracda.de Wir bemühen uns sehr, dass du ein schönes Einkaufserlebnis bei uns hast!