Kundenservice

Wir geben alles, damit du happy bist.

Wir möchten dir ein schönes und vor allem persönliches Einkaufserlebnis bei caracda bieten. Bei Fragen zu unseren Wolldecken unterstützt dich unser Münchener Team immer gerne und auch bei Anliegen nach deinem Kauf sind wir für dich da. Persönlich, individuell und schnell.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands in der Regel 2-5 Werktage. Nach Österreich und in die Schweiz 3-6 Werktage und in alle anderen Länder der EU ungefähr 3-8 Werktage. Alle Infos zu Lieferzeiten findest du hier.

Rücksendung & Umtausch

Du kannst dein kostenloses Rücksendelabel für Deutschland oder Österreich ganz einfach selbst erstellen und ausdrucken. Hier geht's zum Retourenportal.

Bezahlung & Rechnung

Wir haben aktuell alle gängigen Zahlungsmittel wie PayPal, Kreditkarten, Debitkarten und Sofortüberweisung.

Pflege

Unsere Wolldecken sollten schonend gewaschen oder gemäß den Anweisungen auf dem Pflegeetikett gereinigt werden, um ihre Qualität und Weichheit zu erhalten.

So erreichst du uns

Kontakt

Wir helfen dir und beraten dich bei all deinen Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte und Services. Wir antworten i.d.R. innerhalb von 1-2 Werktagen. Bei wenig Aufkommen sogar innerhalb weniger Stunden.

Per E-Mail

Du erreichst unseren Kundensupport per E-Mail an hallo@caracda.de

Per Brief

Slow down und schreib uns einen Brief. Unsere Adresse für Kundenpost: caracda GmbH, z.Hd. Kundenservice, Landsberger Str. 336, 80687 München.

So können wir dein Anliegen schnell bearbeiten

Eine kleine Bitte

Bitte gib alles an, was bei der Lösung deines Anliegens hilfreich sein kann. Zum Beispiel deine Bestellnummer, Produktname oder andere Hinweise. Bitte achte auch darauf, dass du dieselbe E-Mail-Adresse verwendest wie bei deiner Bestellung.