![]() |
caracda Kundenservice |
Wir möchten dir ein schönes und vor allem persönliches Einkaufserlebnis bei caracda bieten. Bei Fragen zu unseren Produkten unterstützt dich unser Münchener Team immer gerne und auch bei Anliegen nach deinem Kauf sind wir für dich da.
Persönlich, individuell und schnell.
Unsere Empfehlung: Am einfachsten erreichst du uns per E-Mail an hallo@caracda.de oder über das Kontaktformular unten.
Slow down und schreib uns einen Brief. Unsere Adresse für Kundenpost: caracda GmbH, z.Hd. Kundenservice, Landsberger Str. 336, 80687 München. Liebesbriefe werden mit einem Überraschungsgeschenk belohnt. :)
Wir helfen dir und beraten dich gern bei all deinen Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte und Services.
Gib alles an, was bei der Lösung deines Anliegens hilfreich sein kann. Zum Beispiel deine Bestellnummer, Produktname oder andere Hinweise. Bitte achte auch darauf, dass deine E-Mail Adresse stimmt.
Wir antworten i.d.R. innerhalb von 1-2 Werktagen. Bei normalem Aufkommen sogar innerhalb weniger Stunden.
Innerhalb Deutschlands in der Regel 2-5 Werktage. Nach Österreich und in die Schweiz 3-6 Werktage und in alle anderen Länder der EU ungefähr 3-8 Werktage. Alle Infos dazu findest du hier.
Wir versenden alle Pakete mit DHL GoGreen.
In über 99% der Fälle erreichen euch unsere Pakete innerhalb weniger Tage. Manchmal kann es allerdings passieren, dass die DHL im Verteilerzentrum länger zur Bearbeitung braucht oder das Paket nicht auffindbar ist.
Die DHL behält sich grundsätzlich vor, Pakete innerhalb von 10 Tagen zuzustellen. In dieser Zeit können wir keinen Einfluss auf die Zustellung nehmen. Nach den 10 Tagen haben wir die Möglichkeit bei der DHL einen Nachforschungsauftrag zu stellen und den Fall für dich zu klären.
Schreib uns bitte nach 10 Tagen eine Mail an hallo@caracda.de.
Leider können wir eine Abholung im Lager nicht anbieten. Alle Bestellungen werden per Paket an dich gesendet.
Grundsätzlich ja. Unabhängig von unseren Verkaufspreisen können Einfuhrzölle und die schweizerische Mehrwertsteuer bei Bestellungen in die Schweiz anfallen. Falls dem so ist, erhältst du eine Rechnung vom Schweizer Bundesamt für Zoll oder vom Paketdienstleister (z.B. DHL).
Leider können wir dir keine verbindliche Auskunft darüber geben, wie hoch die Abgaben bei unseren Produkten sind. Bitte wende dich dazu an das Schweizer Bundesamt. Kontaktinformationen findest du hier.
Übrigens, bei einer Retoure kannst du die Verzollung vom Schweizer Bundesamt zurückfordern. Infos dazu hier.
Du kannst dein kostenloses Rücksendelabel ganz einfach selbst erstellen und ausdrucken. Alle Informationen dazu findest du hier.
Kleine Info: Nachdem deine Retoure bei uns angekommen ist, wird sie geprüft. Es kann manchmal bis zu 10 Tage dauern, bis wir dein Geld zurückerstatten. Du erhältst eine Mail von uns, wenn es soweit ist. Vielen Dank für deine Geduld!
Die Kosten für Retouren aus diesen Ländern übernimmt der Käufer. Du kannst deinen Versanddienstleister natürlich frei wählen. Wir empfehlen dir einen Rückversand mit Trackinglink, denn damit lässt sich ein etwaiger Verlust deines Pakets nachweisen und versichern.
Die Retourenadresse lautet:
caracda GmbH
Retourenbearbeitung
4. Stock / Steinway-Haus
Landsberger Str. 336
80687 München
Deutshland
Leider können wir Produkte nicht miteinander verrechnen. Ein Umtausch funktioniert am einfachsten, wenn du uns dein Produkt aus der ersten Bestellung zurücksendest und eine neue Bestellung über unseren Online Shop machst.
Bitte schreib uns eine kurze E-Mail an hallo@caracda.de mit deinem Namen und deiner Bestellnummer. Wir senden dir umgehend deine Rechnung zu.