VERLÄNGERTES RÜCKGABERECHT BIS 31. JANUAR 2023

    0

    Ihr Warenkorb ist leer

    caracda Kundenservice

    caracda Kundenservice

    Wir geben alles, damit du happy bist.




    So erreichst du uns.


    Wir helfen dir und beraten dich gern bei all deinen Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte und Services.

    Gib alles an, was bei der Lösung deines Anliegens hilfreich sein kann. Zum Beispiel deine Bestellnummer, Produktname oder andere Hinweise. Bitte achte auch darauf, dass deine E-Mail Adresse stimmt.

    Wir antworten i.d.R. innerhalb von 1-2 Werktagen. Bei normalem Aufkommen sogar innerhalb weniger Stunden.


    Häufig gestellte Fragen | FAQ

    Lieferung

    Innerhalb Deutschlands in der Regel 2-5 Werktage. In alle anderen Länder der EU und in die Schweiz sind es ungefähr 3-8 Werktage. Alle Infos dazu findest du hier.

    Wir versenden alle Pakete mit DHL GoGreen.

    In über 99% der Fälle erreichen euch unsere Pakete innerhalb weniger Tage. Bei ca. 5 von 1000 Paketen kann es allerdings passieren, dass die DHL im Verteilerzentrum länger zur Bearbeitung braucht oder sie nicht auffindbar sind.

    Die DHL behält sich grundsätzlich vor, Pakete innerhalb von 10 Tagen zuzustellen. In dieser Zeit können wir keinen Einfluss auf die Zustellung nehmen. Nach den 10 Tagen haben wir die Möglichkeit bei der DHL einen Nachforschungsantrag zu stellen und den Fall zu klären.

    Schreib uns bitte nach 10 Tagen eine Mail an hallo@caracda.de.

    Du kannst dein Paket gerne direkt bei uns in München abholen. Bitte kontaktiere uns jedoch vor dem Kauf per Mail, damit wir die Abholung organisieren können: hallo@caracda.de

    Rücksendungen & Umtausch

    Du kannst dein kostenloses Rücksendelabel ganz einfach selbst erstellen und ausdrucken. Alle Informationen dazu findest du hier.


    Kleine Info: Nachdem deine Retoure bei uns angekommen ist, wird sie geprüft. Es kann manchmal bis zu 10 Tage dauern, bis wir dein Geld zurückerstatten. Du erhältst eine Mail von uns, wenn es soweit ist. Vielen Dank für deine Geduld!

    Die Kosten für Retouren aus dem Ausland übernimmt der Käufer. Du kannst deinen Versanddienstleister natürlich frei wählen. Wir empfehlen dir einen Rückversand mit Trackinglink, denn damit lässt sich ein etwaiger Verlust deines Pakets nachweisen und versichern.

    Die Retourenadresse lautet:

    caracda GmbH
    Retourenbearbeitung
    4. Stock / Steinway-Haus
    Landsberger Str. 336
    80687 München
    Deutshland

    Leider können wir Produkte nicht miteinander verrechnen. Ein Umtausch funktioniert am einfachsten, wenn du uns dein Produkt aus der ersten Bestellung zurücksendest und eine neue Bestellung über unseren Online Shop machst.

    Bezahlung & Rechnung

    Kauf auf Rechnung bieten wir über unseren Partner Klarna an. Wir haben bei Klarna keine Einsicht über deine Transaktionen und wir dürfen aus Datenschutzgründen auch keine Infos von dir an Klarna weitergeben.

    Deshalb bitten wir dich, dass du dich in diesem Fall direkt an Klarna wendest. Den Kundenservice von Klarna findest du hier.

    Falls du Hilfe benötigst, stehen wir dir natürlich jederzeit zur Seite. 🙂

    Wenn du deine Bestellung retournierst, bist du natürlich nicht an die 14-tägige Zahlungsfrist von Klarna gebunden. Logge dich dazu bei Klarna ein und melde dort deine Retoure an. Weitere Infos findest du hier.

    Bitte schreib uns eine kurze E-Mail an hallo@caracda.de mit deinem Namen und deiner Bestellnummer. Wir senden dir umgehend deine Rechnung zu.