![]() |
caracda Kundenservice |
Wir möchten dir ein schönes Einkaufserlebnis bei caracda bieten. Bei Fragen zu unseren Produkten unterstützen wir dich gerne und auch bei Anliegen nach deinem Kauf sind wir für dich da.
Persönlich, individuell und schnell.
Unsere Empfehlung: Am einfachsten erreichst du uns per E-Mail an hallo@caracda.de oder über das Kontaktformular unten.
Du möchtest dein Anliegen persönlich mit uns besprechen? Sehr gerne rufen wir dich Mittwoch - Freitag zwischen 12:00 bis 14:00 Uhr an. Klick hier um einen Rückruf zu vereinbaren.
Slow down und schreib uns einen Brief. Unsere Adresse für Kundenpost: caracda GmbH, z.Hd. Kundenservice, Geretsrieder Str. 10A, 81379 München. Liebesbriefe werden mit einem Überraschungsgeschenk belohnt. :)
Wir helfen dir und beraten dich gern bei all deinen Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte und Services.
Gib alles an, was bei der Lösung deines Anliegens hilfreich sein kann. Zum Beispiel deine Bestellnummer, Produktname oder andere Hinweise. Bitte achte auch darauf, dass deine E-Mail Adresse stimmt.
Wir antworten i.d.R. innerhalb von 1-2 Werktagen. Bei normalem Aufkommen sogar innerhalb weniger Stunden.
Der Versand innerhalb Deutschlands ist immer versandkostenfrei. Eine Versandkostentabelle für alle anderen Länder findest du hier.
Innerhalb Deutschlands in der Regel 1-3 Werktage. In alle anderen Länder der EU und in die Schweiz sind es ungefähr 6-7 Werktage.
Wir versenden alle Pakete mit GoGreen der DHL. In über 95% der Fälle erreichen euch unsere Pakete sehr schnell.
Die DHL behält sich vor, das Paket innerhalb von 10 Tagen zuzustellen. Hat es dich dann noch nicht erreicht, haben wir die Möglichkeit bei der DHL einen Nachforschungsantrag zu stellen. In diesem Fall schreib uns bitte eine Mail an hallo@caracda.de.
Du kannst dein Paket gerne direkt bei uns in München Obersendling abholen. Bitte kontaktiere uns jedoch vor dem Kauf per Mail, damit wir die Abholung organisieren können: hallo@caracda.de
Du kannst dein kostenloses Rücksendelabel ganz einfach selbst erstellen und ausdrucken. Falls du keinen Drucker besitzt, hast du die Möglichkeit, einen QR-Code zu generieren, den du dann in deiner Postfiliale vorzeigst. Alle Informationen dazu findest du hier.
Kleine Info: Nachdem deine Retoure bei uns angekommen ist, wird sie geprüft. Es kann manchmal bis zu 10 Tage dauern, bis wir dein Geld zurückerstatten. Du erhältst eine Mail von uns, wenn es soweit ist. Vielen Dank für deine Geduld!
Die Kosten für Retouren aus dem Ausland übernimmt der Käufer. Du kannst deinen Versanddienstleister natürlich frei wählen. Wir empfehlen dir einen Rückversand mit Trackinglink, denn damit lässt sich ein etwaiger Verlust deines Pakets nachweisen und versichern.
Die Retourenadresse lautet:
caracda Lager
Gebäude 64.07 UG
Raum 07.120
Rupert-Mayer Straße 44
81379 München
Deutschland
Leider können wir Produkte nicht miteinander verrechnen. Ein Umtausch funktioniert am einfachsten, wenn du uns dein Produkt aus der ersten Bestellung zurücksendest und eine neue Bestellung über unseren Online Shop machst.
Kauf auf Rechnung bieten wir über unseren Partner Klarna an. Wir haben bei Klarna keine Einsicht über deine Transaktionen und wir dürfen aus Datenschutzgründen auch keine Infos von dir an Klarna weitergeben.
Deshalb bitten wir dich, dass du dich in diesem Fall direkt an Klarna wendest. Den Kundenservice von Klarna findest du hier.
Falls du Hilfe benötigst, stehen wir dir natürlich jederzeit zur Seite. 🙂
Bitte schreib uns eine kurze E-Mail an hallo@caracda.de mit deinem Namen und deiner Bestellnummer. Wir senden dir umgehend deine Rechnung zu.