Kundenservice

Wir geben alles, damit du happy bist.

Wir möchten dir ein schönes und vor allem persönliches Einkaufserlebnis bei caracda bieten. Bei Fragen zu unseren Wolldecken unterstützt dich unser Münchener Team immer gerne und auch bei Anliegen nach deinem Kauf sind wir für dich da. Persönlich, individuell und schnell.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Wir versenden alle Pakete mit DHL GoGreen.

Die Lieferung erfolgt laut DHL innerhalb Deutschlands in 2-5 Werktagen. Nach Österreich und in die Schweiz in 3-6 Werktagen und in alle anderen Länder der Europäischen Union in 3-8 Werktagen. Alle Infos zu Lieferzeiten findest du hier.

Rücksendung & Umtausch

Wir bieten kostenfreie Retouren für Deutschland und Österreich mit einem Rückgaberecht von 100 Tagen. Bitte beachte, dass Rücksendungen aus anderen Ländern vom Käufer zu tragen sind.

Bezahlung & Rechnung

Wir haben aktuell alle gängigen Zahlungsmittel wie PayPal, Kreditkarten, Debitkarten und Sofortüberweisung.

Pflege

Unsere Wolldecken sollten schonend gewaschen oder gemäß den Anweisungen auf dem Pflegeetikett gereinigt werden, um ihre Qualität und Weichheit zu erhalten.

Schreib uns eine E-Mail

Dein Kontakt zum Kundensupport

Du brauchst ein kostenloses Retourenlabel?
Das kannst du hier erstellen.

Gerne stehen wir dir bei allen Fragen und Anliegen zu unseren Produkten und deiner Bestellung zur Seite. In der Regel antworten wir innerhalb von 1–2 Werktagen – bei geringem Aufkommen sogar oft innerhalb weniger Stunden. Mit ein paar zusätzlichen Informationen können wir dein Anliegen noch schneller bearbeiten. Bitte sende uns dafür folgende Details:

Deine Bestellnummer (CDEXXXXXXXXX)
Der Artikel (Name oder Artikelnummer)
Eine kurze Beschreibung deines Anliegens

hallo@caracda.de