VerkäuferIn in Teilzeit München

Über uns:

Wir sind ein junges Unternehmen aus München und wir bieten mit unserem Online Shop und Laden in München eine Plattform für bewusstes Einkaufen. Unsere Kunden schätzen unser Produktsortiment, das wir sehr sorgfältig nach unseren Kriterien auswählen.

Den Verkauf sehen wir vor allem als Beratungsleistung für unsere Kunden. Deshalb solltest Du Interesse an unseren Produkten mitbringen und die Bereitschaft Dich in unsere Themen einzulesen.

Wir suchen eine Unterstützung für unsere Vollzeitkraft mit 8-16 Stunden / Woche und an Wochen mit hoher Kundenfrequenz, wie zum Beispiel Weihnachten.

Deine Aufgaben:

- Du berätst unsere Kunden in den jeweiligen Produktkategorien (Kaffee & Tee, Wohnen und Accessoires)

- Kassieren der Ware

- Preisauszeichnung und Einräumen unserer Produkte

- Ggf. Unterstützung beim Versand unserer Pakete aus dem Online Shop


Dein Profil:

- Positives Auftreten, Spaß am Verkaufen, Kommunikativ

- Erste Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise mit Ausbildung zur VerkäuferIn/Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel

- Ein Auge für das Erscheinungsbild des Ladens und der richtigen Produktplatzierung

- Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse


Das bieten wir:

- Ein spannendes, aufstrebendes Unternehmensumfeld

- Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten

- Die Möglichkeit zum Mitgestalten und Mitbestimmen

- Ein kreatives Umfeld

- Festgehalt (kein variabler Anteil)


So bewirbst Du Dich:

Du kannst Dich für ein StartUp Umfeld begeistern, mit all seinen ungewöhnlichen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns richtig! Sende uns Deine Bewerbung bitte inklusive Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben, frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung an bindabei@caracda.de.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

-