Wir versenden aktuell weiterhin innerhalb von 24h (Mo-Fr) - Kostenlose Lieferung

0

Dein Warenkorb ist leer

Aushilfskraft Verkauf in München (6-8h freitags)

Über uns:

Wir sind ein junges Unternehmen aus München und wir bieten mit unserem Online Shop und Laden in München eine Plattform für bewusstes Einkaufen. Unsere Kunden schätzen unser Produktsortiment, das wir sehr sorgfältig nach unseren Kriterien auswählen.

Den Verkauf sehen wir vor allem als Beratungsleistung für unsere Kunden. Deshalb solltest Du Interesse an unseren Produkten mitbringen und die Bereitschaft Dich in unsere Themen einzulesen.

Wir suchen eine Teilzeitkraft für 6-8 Stunden am Freitag und ggf. unterstützend an anderen Tagen.

Deine Aufgaben:

- Du berätst unsere Kunden in den jeweiligen Produktkategorien (Kaffee & Tee, Wohnen und Accessoires)

- Kassieren der Ware

- Preisauszeichnung, Etikettierung und Einräumen unserer Produkte

- Laden sauber halten (putzen)

- Unterstützung bei kleinen StartUp Themen

Dein Profil:

- Positives Auftreten, Spaß am Verkaufen, Kommunikativ

- Ein Auge für das Erscheinungsbild des Ladens und der richtigen Produktplatzierung

- Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse

- Wir haben beratungsintensive Produkte, vor allem im Kaffeebereich. Es wäre schön, wenn Du bereits Erfahrung in diesem Bereich hast oder die Bereitschaft mitbringst Dich selbst einzulernen.


Das bieten wir:

- Ein spannendes, aufstrebendes Unternehmensumfeld

- Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten

- Die Möglichkeit zum Mitgestalten und Mitbestimmen

- Ein kreatives Umfeld

- Festgehalt (kein variabler Anteil)


So bewirbst Du Dich:

Du kannst Dich für ein StartUp Umfeld begeistern, mit all seinen ungewöhnlichen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns richtig! Sende uns Deine Bewerbung bitte inklusive Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben, frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung an bindabei@caracda.de.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

-